Eggeroder Frauengemeinschaft (EFG)

Annette Gevers
Auf der Ried 1
48624 Schöppingen-Eggerode
annette.gevers@web.de
Wir sind am 31.12.2023 aus verschiedenen Gründen aus der KFD ausgetreten und haben uns als Eggeroder Frauengemeinschaft (EFG) am 26.01.2024 neu gegründet.
Da vor der Versammlung am 26.01.2024 noch nicht klar war, ob die EFG wirklich gegründet werden kann, waren auch noch keine Wahlen möglich.
Aus diesem Grunde wird die EFG von dem bisherigen Vorstand und den Bezirksfrauen der KFD in diesem Jahr kommisarisch geleitet. Neuwahlen können erst bei der nächsten Jahreshauptversammlung in 2025 stattfinden.
Zur Zeit laufen die Neuanmeldungen für die EFG; wir haben bisher 80 Anmeldungen erhalten.
Mitglieder können Frauen werden, die die Ziele und Aufgaben der Eggeroder Frauengemeinschaft bejahen. Die Mitgliedschaft wird erworben durch Beitrittserklärung. Die Mitglieder zahlen einen Beitrag in Höhe von derzeit 20,00 € per Jahr.
Eggerode, den 06.03.2024